Damenangeln 2019

Beim diesjährigen Damenangeln kam es zu einem spannenden Dreikampf zwischen der Vorjahressiegerin Alisa Bastian, Daniela Sohlbach und Natascha Kostetzki. Am Ende hatte die jüngste Teilnehmerin die Nase vorne und konnte somit ihren Titel bereits zum 2. Mal verteidigen.

Anangeln 2019

Am Karfreitag wurde tradionsgemäß die Angelsaison mit dem Anangeln eröffnet. Bei strahlend blauem Himmel hatten sich viele Angler am großen Weiher eingefunden. Die Fangquoten waren recht gut und ess wurde mehr als einmal die Fangobergrenze erreicht.

Helferabend

Für alle Mitglieder, die den Verein bei den Renovierungsarbeiten unterstützt haben, wurde am am 16.06. ein Helferabend veranstaltet. Der Vorstand bedankte sich bei allen Helfern mit gegrillten Steaks, Bratwurst und kühlen Getränken.  

Angelkönig 2018

Bereits zum 3. Mal in Folge wurde Achim Sohlbach am 10.05.2018 zum Angelkönig gekürt. Mit einem Gesamtgewicht von 5.380 gr. zog er an diesem Tag die schwersten Fische aus dem Wasser. Der 2. Platz ging mit 3.745 gr an Filip Maric. Karl Hude belegte mit 3.690 gr. Platz 3.